Workshop auf Mass

Alle Infos zum Workshop auf Mass findest du hier. Ich freue mich darauf, mit dir dein Nähprojekt zu verwirklichen!

Trau dich (wieder) an die Nähmaschine!

Workshop auf Mass

Ob mit oder ohne Näherfahrung - im Workshop auf Mass nähen wir Taschen, Necessaires, Kinderkleidung, Wohnaccessoires, Geschenke,... Seite an Seite. Den Workshop auf Mass stellst du dir nach deinen Bedürfnissen und Wünschen zusammen. Schnittmuster und Material darfst du selber mitbringen oder in meinem Fundus aussuchen. Du bestimmst, wie viel Anleitung und Unterstützung du möchtest. Gerne können wir dein Projekt vor dem Workshop zusammen besprechen.

Infos zu den Preisen

Mittwoch, 8. Mai 2024, 18.30 bis ca. 21.30 Uhr

Freitag, 7. Juni 2024, 18.30 bis ca. 21.30 Uhr

CHF 60.- pro Person plus Materialkosten

mit Znacht ab 18.00 Uhr (plus CHF 15.-)

Gerne biete ich andere Tage/Zeiten auf Anfrage an.


Für Erwachsene biete ich Themenworkshops und den Workshop auf Mass an.

Die Workshops finden in meinem Atelier in Zäziwil statt. In kleinen Gruppen kann ich alle Teilnehmenden individuell unterstützen.

Alle Workshops können auch exklusiv für eine bestehende Gruppe gebucht werden. Gerne gestalte ich den Workshop nach euren Wünschen. Ich freue mich auf deine Anfrage via Kontaktformular oder per Mail.

Du möchtest eine kreative Auszeit verschenken? Bestelle einen Gutschein.