Kindergeburtstag/Events

Hast du ein kleines oder grösseres Geburtstagskind und suchst Ideen für ein Geburtstagsfest? Wie wärs mit einem Kindergeburtstag im Rana Atelier? Ein Nachmittag nach Wunsch des Geburtstagskindes: kreativ sein, spielen, Kuchen essen, ... Ein abwechslungsreiches, fägiges Geburtstagsfest, bei dem deine Wohnung sauber bleibt und du dich um fast nichts kümmern musst. Wir besprechen das Programm und den Ablauf natürlich vorher, damit an diesem besonderen Tag alles passt. Je nach Alter und Anzahl der Kinder können wir basteln, nähen, malen, backen, schminken, einen Schatz suchen, lustige Spiele spielen, ...

 

Preis: ab Fr. 150.-  Dazu kommt ein Betrag pro Kind für Verpflegung und Material. Gerne erstelle ich eine unverbindliche Offerte.

Kuchen, Getränke, usw. dürfen auch selbst mitgebracht werden. 

 

Möchtest du den Kindergeburtstag zu Hause feiern und trotzdem ein Programm aus dem Rana Atelier anbieten? Gerne komme ich mit Material und Ausrüstung zu dir und deinem Geburtstagskind. 

 

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Planst du ein grösseres Fest, einen Firmenevent, eine Eröffnung, ...? Zusammen mit Sabrina von sabrinArt bereichere ich gerne deinen Anlass mit einem tollen Programm für die kleinen Gäste. sabrinArt bietet Kinderschminken an und ich habe kreative Unterhaltung im Gepäck. Buttons pressen, Riesenseifenblasen, Freundschaftsbändeli knüpfen,... Gerne stellen wir dir ein Programm nach deinen Wünschen zusammen. Wir freuen uns auf deine Anfrage!