Offenes Atelier

Du hast eine Idee, ein Projekt, ein Schnittmuster und das Material dazu? Du möchtest gerne nähen, hast aber zu Hause keinen Platz, zu wenig Ruhe oder nicht die passende Ausrüstung? Willkommen im offenen Atelier! Du reservierst deinen Nähplatz stundenweise und nähst selbständig an deinem Projekt. Nähmaschine, Overlock, Zuschneidetisch mit Schneidematte, Bügeleisen, Werkzeuge, etc. stehen dir zur Verfügung. Nach Absprache kannst du auch Material bei mir beziehen.

Halten dich zu Hause die lieben Kleinen vom Nähen ab? Bring deine Kinder mit ins offene Atelier und ich kümmere mich um sie während du dein Nähprojekt verwirklichst. Je nach Alter der Kinder bereite ich eine Krabbelecke, Spielsachen für drinnen und draussen oder etwas zum kreativ sein vor.

Hier kannst du etwas über mich lesen, damit du weisst, wem du deine Kinder anvertraust.

 

Preise

Benützung des Nähplatzes pro Stunde: Fr. 15.-

10er-Abo Fr. 135.-

Kinderbetreuung plus Fr. 5.- pro Kind und Stunde

Bezahlen kannst du vor Ort bar oder via TWINT. 

Öffnungszeiten

Dienstag, 17. August 2021: 08.30-11.30 Uhr

Mittwoch, 25. August 2021: 08.30-11.30 Uhr

Donnerstag, 2. September 2021: 08.30-11.30 Uhr

Dienstag, 7. September 2021: 08.30-11.30 Uhr

Mittwoch, 15. September 2021: 08.30-11.30 Uhr

Donnerstag, 23. September 2021: 08.30-11.30 Uhr

Weitere Termine folgen laufend, andere Tage/Zeiten auf Anfrage.