Idee

Möchtest du...

...dir oder einem lieben Menschen etwas Gutes tun?

...in einer kleinen Runde eine schöne Zeit verbringen?

...in gemütlicher Atmosphäre etwas Neues ausprobieren?

...etwas selber machen anstatt kaufen?

...etwas Besonderes verschenken?

...dich an unbekannte Materialien oder Techniken wagen?

...zum ersten Mal/wieder einmal an einer Nähmaschine sitzen?

...andere Selbermacher/innen kennenlernen?

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, ist ein Workshop im Rana Atelier genau das Richtige für dich!

 

Ein Workshop im Rana Atelier ist ein Rundum-Verwöhnpaket. Wenn du kommst, ist alles bereit: Essen und Trinken, Materialien, Vorlagen, Werkzeuge, ... In gemütlicher Atmosphäre kannst du eine schöne Zeit verbringen und dir etwas Gutes tun. Du brauchst für den Workshop keine Vorkenntnisse, musst weder besonders begabt noch kreativ sein. Ich zeige dir alle Schritte und Techniken und helfe dir, wenn nötig. Natürlich bist du auch als Profi herzlich willkommen. Du kannst in deinem Tempo arbeiten und falls du Unterstützung brauchst, bin ich da. Nach dem Workshop gehst du mit deinem selbstgemachten Produkt nach Hause und überlässt das Aufräumen mir. 

 


Entdecke alle Workshops, schau dir Impressionen aus vergangenen Workshops an oder lass dich im Schnöiggi-Egge inspirieren.

Ist bei den Workshops nichts für dich dabei? Im Rana Atelier ist vieles möglich, zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du eine eigene Selbermach-Idee hast, die du gerne verwirklichen möchtest.